Zum Hauptinhalt springen /Main Content

Über uns

Pixelprogramm besteht aus Katja Neppert und ihrem flexiblen Netzwerk von bewährten Kooperationspartnern und -partnerinnen.

Portrait"Mir ist transparente Kommunikation mit den am Projekt Beteiligten wichtig.
Ich achte aber auch auf die Interessen der Website-Besucher - konzeptionell und technisch (behindertengerechte und mehrsprachige Umsetzung).
Die eingerichteten Systeme sollen im Alltag für die damit Arbeitenden transparent sein. Dabei verwende ich Open-Source-Techniken auf eine faire Weise."

Eine Website ist eine Story

Meine Erfahrungen als Radio- und Fernsehjournalistin habe ich auf die Tätigkeit als Webdesignerin übertragen.
Das bedeutet: Das Wichtigste zuerst. Bilder, Farben, Schriften und Inhalte sollten zusammenpassen. Mit welchem Interesse kommt der Besucher? Was möchten Sie vermitteln? Wie halten Sie die Spannung?"

Mitgliedschaften: Joomla User Group Berlin, Unternehmerinnen.org , Xing, Berliner Visitenkarten, Kontaktpunkt Unternehmerin Lüneburg, dasauge

Ich bin ehrenamtlich aktiv in der Berliner Bürgerplattform WIN (Wir in Neukölln) und in der Evangelischen Kirchengemeinde Nikodemus (Berlin-Neukölln).

 

Joomla 3.10.9 Security & Bugfix release am 11.5.2022

Joomla 4.1.3 Security & Bugfix Release

Weiterlesen ...